1640 Euro veranschlagte Kosten

für einen Fernsehtechniker halten den Haushalt, in dem ich wohne, derzeit noch immer von einem ab: ATVplus findet ohne mich statt. Das macht mich nervös. Immerhin sagt mir jeder, der den Sender empfangen kann: Macht ja nichts! Aber das will man dann doch selber sehen.

Foto: ATVplus

Der Hausmeister wollte mitteilen,

dass sich trotz Anfrage bei 49 anderen Mietparteien im Haus nur ein einziger anderer Bewohner gefunden habe, der überhaupt Interesse daran gezeigt hätte, die Hausantenne für diesen sagenhaften Preis insofern nachzujustieren, als man endlich den Wetterbericht von ATVplus mit Bikini konsumieren können wollen sollte. Das stimmt bedenklich.

Foto: ATVplus

Immerhin startete das Ding als Sensation

... im Sektor endlich wollenden österreichischen Privatfernsehens. Schwerpunkte neben Society-Bube Dominic Heinzl (hier im Bild), besagten Bikini-Girls und der Abspulung berühmter US-amerikanischer Filme wie "From Dusk 'Til Dawn", die man von den Dialogen her noch immer nicht auswendig kennt: Josef Broukal sendet wieder.

Foto: ATVplus

Talkshows sind auch nicht peinlicher

... als anderswo (also sehr peinlich). Und: Der Trend sportlicher Breitband-Riesen wie Armin Assinger als Moderatoren von TV-Shows setzt sich auch hier mit Oliver Stamm (hier im Bild) fort. Schade, aber egal. (schach/DER STANDARD; Printausgabe, 24.6.2003)

Foto: ATVplus