Getestet: Mercedes CLS 350 CDI 4matic

Ansichtssache

Das nächste viertürige Coupé: Mercedes stattet seinen Trendsetter CLS in zweiter Generation auch mit Allradantrieb aus

Bild 1 von 9
foto: christian fischer

Da kam also sogar unser Fotograf Christian Fischer ins Schwärmen, sonst in Sachen Automobil eher nüchtern, begeisterungsresistent, "lässige Kiste" oder so, das darf man aus dem Mund des Meisters der Linse ja glatt als Superlativ nehmen. Diese Mischung aus Eleganz und Repräsentanz ist es wohl, die den CLS zum Hingucker macht, da verrenken die Leute ihre Hälse, da sprechen einen wildfremde Menschen an.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.