PosterInnen-T-Shirts

  • Der Ursprung: Das ZensorIn-T-Shirt gibt es nur als Entwurf.
    foto: derstandard.at

    Der Ursprung: Das ZensorIn-T-Shirt gibt es nur als Entwurf.

  • Das Ergebnis: Auf Anregung der Community gibt es jetzt das PosterInnen-T-Shirt zu gewinnen.
    foto: derstandard.at

    Das Ergebnis: Auf Anregung der Community gibt es jetzt das PosterInnen-T-Shirt zu gewinnen.

Eine Idee aus der Community, umgesetzt für die Community

Liebe Community,

mad as hell hat uns schon Ende des letzten Jahres auf eine gute Idee gebracht: "ZensorIn-Shirt - Poster-Shirt. Warum lasst ihr eigentlich nicht solche T-Shirts (...) in real nach dem Schema 'ich bin Poster (Grafik) derStandard.at' (...) machen? Könnte ja nur eine befristete Aktion zu einem bestimmten Anlass sein."

Die ZensorInnen outen sich zwar noch immer nicht mit Hilfe eines solchen T-Shirts, aber für euch, liebe Community-Mitglieder, ist es jetzt so weit: Wir haben T-Shirts mit den Schriftzügen "Ich bin Posterin auf derStandard.at" sowie "Ich bin Poster auf derStandard.at" produzieren lassen, und es gibt eine erste Gelegenheit, diese zu gewinnen: Wir verlosen insgesamt sechs T-Shirts in der Hall of Fame. Viel Spaß beim Mitmachen!

PosterInnen-T-Shirts werden käuflich nicht erwerbbar sein. Es wird jedoch weitere Möglichkeiten geben, diese für wertvolles Engagement in der Community zu erhalten. Wir sind offen für kreative Vorschläge! (cmb, derStandard.at, 13.6.2012)

Share if you care