PosterInnen-T-Shirts

  • Der Ursprung: Das ZensorIn-T-Shirt gibt es nur als Entwurf.
    foto: derstandard.at

    Der Ursprung: Das ZensorIn-T-Shirt gibt es nur als Entwurf.

  • Das Ergebnis: Auf Anregung der Community gibt es jetzt das PosterInnen-T-Shirt zu gewinnen.
    foto: derstandard.at

    Das Ergebnis: Auf Anregung der Community gibt es jetzt das PosterInnen-T-Shirt zu gewinnen.

Eine Idee aus der Community, umgesetzt für die Community

Liebe Community,

mad as hell hat uns schon Ende des letzten Jahres auf eine gute Idee gebracht: "ZensorIn-Shirt - Poster-Shirt. Warum lasst ihr eigentlich nicht solche T-Shirts (...) in real nach dem Schema 'ich bin Poster (Grafik) derStandard.at' (...) machen? Könnte ja nur eine befristete Aktion zu einem bestimmten Anlass sein."

Die ZensorInnen outen sich zwar noch immer nicht mit Hilfe eines solchen T-Shirts, aber für euch, liebe Community-Mitglieder, ist es jetzt so weit: Wir haben T-Shirts mit den Schriftzügen "Ich bin Posterin auf derStandard.at" sowie "Ich bin Poster auf derStandard.at" produzieren lassen, und es gibt eine erste Gelegenheit, diese zu gewinnen: Wir verlosen insgesamt sechs T-Shirts in der Hall of Fame. Viel Spaß beim Mitmachen!

PosterInnen-T-Shirts werden käuflich nicht erwerbbar sein. Es wird jedoch weitere Möglichkeiten geben, diese für wertvolles Engagement in der Community zu erhalten. Wir sind offen für kreative Vorschläge! (cmb, derStandard.at, 13.6.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 167
1 2 3 4
steht der ...

"falke" auf der abschussliste?

Community
00
29.6.2012, 09:36

Wer ist der "falke"?

falke ...

einer Ihrer "lieblingsposter" - FPÖ bzw. eher FPK -lastig angehaucht :)

hab schon lange keine postings von ihm gelesen, wahrscheinlich ist er in den karawanken untergetaucht ...

standarT

wär mir lieber :)

Gibts bei den Leiberln auch rot/grün-Balken?

der standard der zensorin ist liebe

Besser Standard, als unter aller Sau.

"Bei uns ist es Standard,

dem Augustin zu helfen!"

Für so einen Spruch würd´ ich sogar was bezahlen. vorausgesetzt, die Einnahmen kommen dem Augustin zugute.
Eine Art leichte Umverteilung der Presseförderung.

"Der Standard ist die eigentliche Krone der österrreicheischen Medien!"

...würde mir auch gefallen :-)

Es gibt zwar immer Verbesserungsbedarf, aber angescihts er Konkurrenz wäre der Titel verdient.

liebe redaktion: nachdem es mittlerweile genug gute spruch-vorschläge für t-shirts etc. gibt um eine kollektion zu machen: wieso macht ihr das nicht? ab in den shop mit dem zeug!

Community
00
15.6.2012, 13:57

Wir lesen die Sprüche gern; manche sind sehr gut. Es gibt aber sicher noch mehr davon ...?

"standards setzen"
"proud member of the posting-friedhof"
"Teutsche! Währt Euch! Lehst nicht bei Duden!" (c) Deus Ex Coquina
"blue schneckerl" (inkl bild/grafik)
"live-ticker veteranIn"
"La Community c'est moi"
"La furia rosa"
"to post or not to post" (c) hans rauscher

was dabei für euch?

Community
01
15.6.2012, 15:11

gute sammlung!

damit gibt man dann öffentlich zu einen IQ von unter 100 zu haben... mutig!

Was ist ein "posterin" ??

ein neues Kunstwort?

hm

hm, gut, sie würden mir wohl gut stehen, bin ja relativ hübsch, da kann man sich die farbe leisten. passen farblich hervorragend zu meinem "Es gibt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit keinen gott-gutes tun ist menschlich"-Shirt... Sind das die neuen Farben eigentlich? Gut, für die neuen Männer passt das... Womöglich die gleiche Agentur...

Und noch ein Vorschlag:

Zur Hölle mit Churchwatch!

Noch ein Vorschlag:

I love Brickners Blog!

Vorsicht, mit der Message wirst sogar als Inländer sofort abgeschoben.

Noch ein Vorschlag:

Ich geb mir selbst Rot, auf derstandard.at ;-)

Ich hätte gerne eines mit dieser Aufschrift:

"Ich bin PeterW1"

Wobei, zum Naschmarkt muss ich damit nicht gehen. Diejenigen, die Satire nicht verstehe (also die Mehrheit der Standard-Poster) würden mir vermutlich ihre Latte Machiatos ins Gesicht schütten.

"come fly with me"
herzlichst
Resi Tupfer

und vor dem AUA Crewgebäude herumlungern, hätte ca den gleichen Effekt ;)

Bitte ich mag das nicht anziehen!

Danke, ganz lieb, aber

ICH VERZICHTE!

Dankend, aber immerhin.....

Posting 1 bis 25 von 167
1 2 3 4

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.