Getestet: VW CC 2,0 TDI BMT

Ansichtssache

Einmal geht noch: Auch VW spielt in der Liga viertüriger Coupés. Der CC will nun eher ein Phaeton sein

Bild 1 von 9
foto: fischer

Vom kleinen up! bis zum großen Transporter hat VW praktisch alles im Programm, was auf vier Rädern gang und gäbe ist. So auch ein viersitziges Coupé, das als streng nach hinten geföhnter Passat erscheint, wobei sie ihm die Bezeichnung "Passat" auch gleich weggeföhnt haben.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.