Matthew McConaughey hat geheiratet

11. Juni 2012, 12:30

Hochzeit mit Camila Alves unter strenger Geheimhaltung

New York - Einer der begehrtesten Junggesellen ist unter der Haube: Matthew McConaughey (42) hat geheiratet. Nach Angaben des "People"-Magazins versprachen sich der Schauspieler und seine zwölf Jahre jüngere Verlobte Camila Alves am Samstag in Texas lebenslange Treue.

Ein richtiger Junggeselle war der Schauspieler ("Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant") allerdings eigentlich auch zuvor schon nicht mehr: Der Texaner und das brasilianische Model sind schon seit sechs Jahren zusammen. Das Paar hat zwei Kinder: den fast vierjährigen Levi und seine zweieinhalbjährige Schwester Vida.

Die Hochzeit kam für die Öffentlichkeit völlig überraschend. Alves und McConaughey sind zwar seit Weihnachten verlobt, der Termin für die Zeremonie war aber nicht durchgesickert. Neben der Familie seien nur enge Freunde dabei gewesen, meldete "People" exklusiv. Und selbst da habe es große Geheimhaltung gegeben: Einige Gäste seien eingeladen gewesen, ohne zu wissen, dass es eine Hochzeit sein würde. (APA, 11.6.2012)

Share if you care
21 Postings

maybe that's a great chance to take my shirt off!

ich hab heut...

...das altpapier runtergetragen. für meine nachbarn völlig überraschend, viele der im hof anwesenden wußten gar nicht, dass ich es tun würde.

und dieses Ereignis bringen die in den US-Zeitungen nicht?
"Heinzi1, surprisingly to all, threw his waste paper today together with a Brazilian magazin."

ja, das hat mich auch...

...sehr verwundert und auch enttäuscht.

na, weil du keine leute eingeladen hast, die nichts davon wussten, dass sie gleich altpapier runter tragen müssen.

passiert...

...mir aa nimmer.

hamma das auch geklärt

was besseres als beste nachricht gabs nicht, dass die prominachrichten darein kommen.... das ist aber sehr sehr traurig.. O.o

also schön ist ja was anderes... aber bitte, er wird ja auch deutlich überbewertet.

Warum fällt das unter die Rubrik "beste Nachricht"?
Ich hätte mir eigentlich erwartet, hier genaueres über die Wiederfindung von Camerons Achtjähriger zu erfahren.

Hat er mit nacktem Oberkörper geheiratet? ;-)

not sure, but without underwear!!

er nicht.

Hat die Dame einen Bart?

beim zweiten blick ist es eher ein jason king-artiger schnauzer. aber sonst eine sehr attraktive dame.

könnte sein. sie erinnert ein bissl an conchita wurst.

Definitiv nicht:

http://www.shareyourwallpaper.com/celebriti... how/29594/

Zumindest nicht auf der Oberlippe.

Der Link zeigt eigentlich nur,

wie gut Photoshop arbeitet ;)

Das Foto ist so natürlich wie der Busen von Lollo Ferrari!

Sicher? Die schaut regelrecht plastifiziert aus.

Naja, der Busen war ja auch mit 20 kg "plastifiziert".

Passt also perfekt!

(c) Photoshop! ;-)

"Die Hochzeit kam für die Öffentlichkeit völlig überraschend."

vollkommen wurscht != völlig überraschend

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.