Moto Guzzi V7 Special

Ansichtssache |

Sie ist eine italienische Diva wie einst Ornella Muti. Und ich bin gerne Adriano Celentano

Bild 1 von 11
foto: wolf-dieter grabner

Die ersten Meter auf der Moto Guzzi V7 750 Spezial erinnern mich sofort an den Film "Der gezähmte Widerspenstige". 1980 kommt die Italo-Komödie mit Adriano Celentano in die Kinos. Es ist das erste Mal, dass er mit Ornella Muti einen Film dreht - einige weitere werden folgen. Ornella Muti, das ist die Moto Guzzi V7 750 Special, die um Celentanos Liebe buhlt - und dabei fürchterlich erfolgreich ist. Ich darf ein paar Stunden Adriano Celentano sein. Engstirnig, cholerisch, frech - aber kann mich dem Charme der V7 nicht verschließen.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.