Prohaska und Herzog als Wettpunkt-Testimonials

Der Sportwettenanbieter präsentiert seine neue Print- und Hörfunkkampagne

Der internationale Sportwettenanbieter Wettpunkt lanciert zu Beginn der Fußball-EM eine neue Print- und Hörfunkkampagne. Die österreichischen Fußballer Herbert Prohaska und Andreas Herzog wurden laut Aussendung aufgrund ihrer "Glaubwürdigkeit, Bodenständigkeit und Authentizität" als Testimonials ausgewählt.

Der Agentur "Büro an der Wien" hat die Kampagne mit dem Fotografen Udo Titz umgesetzt. Neben dem Printsujet wurden fünf 22-sekündige Hörfunkspots produziert, weitere sind für Herbst 2012 geplant.

>>> Radiospot zum Anhören

Für die beiden Hauptdarsteller der aktuellen Kampagne gab es vonseiten des Kreativchefin Elli Hummer vor allem Lob: "Schön, wenn man eine Kampagne so authentisch und humorvoll umsetzen kann, wie mit Herbert Prohaska und Andi Herzog". (red, derStandard.at, 8.6.2012)

  • Artikelbild
    foto: wettpunkt
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.