Prohaska und Herzog als Wettpunkt-Testimonials

  • Artikelbild
    foto: wettpunkt

Der Sportwettenanbieter präsentiert seine neue Print- und Hörfunkkampagne

Der internationale Sportwettenanbieter Wettpunkt lanciert zu Beginn der Fußball-EM eine neue Print- und Hörfunkkampagne. Die österreichischen Fußballer Herbert Prohaska und Andreas Herzog wurden laut Aussendung aufgrund ihrer "Glaubwürdigkeit, Bodenständigkeit und Authentizität" als Testimonials ausgewählt.

Der Agentur "Büro an der Wien" hat die Kampagne mit dem Fotografen Udo Titz umgesetzt. Neben dem Printsujet wurden fünf 22-sekündige Hörfunkspots produziert, weitere sind für Herbst 2012 geplant.

>>> Radiospot zum Anhören

Für die beiden Hauptdarsteller der aktuellen Kampagne gab es vonseiten des Kreativchefin Elli Hummer vor allem Lob: "Schön, wenn man eine Kampagne so authentisch und humorvoll umsetzen kann, wie mit Herbert Prohaska und Andi Herzog". (red, derStandard.at, 8.6.2012)

Share if you care