Promotion - entgeltliche Einschaltung

Dr. Claudia Schmied

2. Juni 2012, 13:00

Kulturministerin

Wenn Sie ein Accessoire wären, was wären Sie dann?

Dr. Claudia Schmied: Ich als Accessoire, eine interessante Vorstellung - wenn Sie mich fragen, welches Accessoire ich gerne trage, dann sage ich: bunte Seidenschals.

Hund oder Katze?

Dr. Claudia Schmied: Pferd.

Was ist das neue Schwarz?

Dr. Claudia Schmied: Für mich bleibt Schwarz eine elegante und vielseitig einsetzbare Farbe - ich würde also sagen: Schwarz bleibt.

Was ist für Sie untragbar?

Dr. Claudia Schmied: Eher mache ich mir Gedanken dazu, was ich gerne trage - ich mag frische Farben und Kleidung, die sich dazu eignet, mich von früh morgens bis spät abends zu begleiten.

Auf welche Antwort hätten Sie gerne eine Frage?

Dr. Claudia Schmied: Auf eine Frage, die ich begeistert mit „JA, sehr gerne!" beantworten würde.

  • Artikelbild
Share if you care.