Promotion - entgeltliche Einschaltung

Reflect YOUR Fashion

1. Juni 2012, 11:00

Zeig uns Dein Lieblingskleidungsstück und erzähl uns vor der Kamera seine Geschichte!

Reflect YOUR Fashion
Geschichten aus dem Kleiderschrank

Shooting: 1. und 2. Juni 2012, 13-16h
Treffpunkt: mumok Foyer

Selbst gestrickt, geschenkt, genäht, geerbt, teuer gekauft, über Jahre liebgewonnen: Zu Kleidung haben wir nun mal ein enges Verhältnis. Was macht ein Stück Stoff so kostbar? Welche Erinnerungen verbinden wir damit? Zeig uns Dein Lieblingskleidungsstück und erzähl uns vor der Kamera seine Geschichte! Alle Beiträge werden auf der Website des mumok, auf Facebook und im Lesebereich der großen Sommerausstellung Reflecting Fashion gezeigt. Und selbstverständlich auch auf dem "MQ Summer of Fashion" Blog.

Wer: Diejenigen, die Kleidung mit Geschichte besitzen und diese gerne erzählen möchten.

Wie: Melde Dich an unter reflectyourfashion@mumok.at, nenne Deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer und beschreibe kurz das Kleidungsstück, dass Du präsentieren möchtest.

Wann: Anmeldeschluss ist der 23.5.2012! Das mumok meldet sich bei dir telefonisch zur Terminvereinbarung am 1. oder 2. Juni zwischen 13 und 16 Uhr.

  • Elfie Semotan, Leningrad Cowboys, 1996/2012, Aus der Serie: Flowers, © Elfie Semotan
    foto: elfie semotan

    Elfie Semotan, Leningrad Cowboys, 1996/2012, Aus der Serie: Flowers, © Elfie Semotan

Share if you care.