17-jährige Ostfriesin ist "Germany's next Topmodel"

Ansichtssache
8. Juni 2012, 12:45

Luisa aus Leer in Ostfriesland ist "Germany's next Topmodel". Die 17-Jährige gewann am Donnerstagabend das Finale der ProSieben-Show in Köln. Die blonde Schülerin setzte sich gegen ihre drei Konkurrentinnen Dominique (22) aus Mannheim, Kasia (17) aus Berlin und Sarah-Anessa (18) aus Hannover durch.

Chef-Jurorin Heidi Klum lobte unter anderem Luisas "perfekte Maße, ihren Weltklasselook und ihr absolutes Talent". Bei der Show, die live aus der Kölner Lanxess-Arena übertragen wurde, traten auch Teenie-Schwarm Justin Bieber und die Pop-Band Gossip auf. (APA, 8.6.2012)

Dieses Bild darf aus Gründen von Copyrightbestimmungen nicht im Archiv angezeigt werden.
foto: epa/henning kaiser

Justin Biber passte mit seiner Performance wie die Faust aufs Auge zur Finalsendung.

Dieses Bild darf aus Gründen von Copyrightbestimmungen nicht im Archiv angezeigt werden.
foto: epa/henning kaiser

Die blonde Schülerin aus Ostfriesland wurde unter der Hand schon mehrere Wochen als Favoritin gehandelt.

Dieses Bild darf aus Gründen von Copyrightbestimmungen nicht im Archiv angezeigt werden.
foto: epa/henning kaiser

Der Wettkampf ist vorbei, die Dessous-Party geht weiter. (red, derStandard.at, 8.6.2012)

Share if you care
25 Postings
Die ist 17???!!!

Womit wurde die gefüttert?

thats the future

Wam bam, thank you Mam...

Nein, sag nicht ..ja kann das denn sein

ich bin ganz hin und weg und werde nächtelang nicht schlafen können.

"Ich bin Topmodel! *kreisch*"

es gibt sendungen die ich nicht bräuchte. aber gut der kunde zahlt, passt schon.

wäre halt schön wenn der kunde auch gern anderes sehen würde

werden jetzt überall die halbnackten (vollnackten?) fotos der minderjährigen in ganz deutschland aufgehängt?

klum hat wieder mal ihren äußerst schlechten geschmack bei kleidung bewiesen. wieso sie immer noch so krampfhaft auf spindel dürr macht, hat sie doch nicht mehr nötig (zumindest alle achtung für die disziplin). ihr komplett rückenfreier körper wirkte neben den 4 knack-küken wie "ich will & ich kann nicht (mehr)"

hat die heidi endlich den stimmbruch gekriegt?

oder piepst sie immer noch so?

komisch eigentlich, auf deutsch ist die heidi unaushaltbar.

ich hab project runway auf englisch angeschaut und der sprachfilter scheint genug von ihrer personenlichkeit zurueckzuhalten, dass sie aushaltbar wird...

Wusste garnicht, dass das grad im Fernsehn lief und ich muss sagen, irgendwie bin ich schon stolz auf mich :-)

Ich habe die Show zweimal in Ausschnitten gesehen, und am meisten hat mich gewundert, dass Heidi Klum noch immer alle Zähne hat, so wie die sich da tw. aufgeführt hat.
Und zweitens finde ich es auch irgendwie interessant, dass diese "Topmodelshows" erst zu einer Zeit aufkamen, als es eigentlich keine Topmodels mehr gab (Klum scheint ja die letzte Vertreterin dieser Spezies zu sein).

Sie haben ein Teil der Show gesehen, manche nur die Ausschnitte `:)

Show? Welche Show denn....???

Ich muss Sie leider enttäuschen, Heidi Klum war nie ein Topmodel sondern nur ein Unterwäsche-Häschen für Victoria Secret.

"Heidi? Ich kenne keine Heidi, Claudia kennt auch keine Heidi."
Zitat Karl Lagerfeld

Gisele...

und Naomi waren/sind zudem die letzten Models die wirklich als "Topmodels" bezeichnet werden können.
Sie liefen NICHT NUR für VICTORIAS SECRET und hatten auch richtige WERBEDEALS (Louis Vuitton, Burberry, etc...)
Heidi kennt man ja nur aus den Katjes und Braun-Epilierer Werbespots...

aha

bei orbes' World's Top-Earning Models ist Klum auf Platz 2, eine Claudia kommt da gar nicht vor

http://www.forbes.com/2011/05/0... ide_4.html

Claudia ist

nicht mehr im Geschäft. Jetzt alles klar?
Im übrigen sind fast alle Victoria's-Secret-Girls ausschließlich in den USA gehypte Models, die im Rest der Welt keine Rolle spielen, weder auf den Laufstegen noch in Fotostrecken oder Werbekampagnen.

Heidi auf Platz 2!!!

LOL

Ok, da werden Sie dann schon recht haben. Ich muss gestehen, ich habe auf diesen Gebiet keine besondere Expertise.
Zitat ist böse aber gut.

Wieso tragen Frauen, die 1,80 groß sind, Plateau-Schuhe...?

Frau? Das ist noch ein Kind.

In dem business

nimmer lang, wetten?

damit ich mich beim küssen nicht bücken muß.
;-)

Uuups!

Ich hab mir grade vorgestellt du seist ein Zwerg der zwischen den Beinen von einem grossen Modell steht und...

Damit Männer

die keine Millionen am Konto haben erst gar nicht in Versuchung kommen.

um das niveau zu erhöhen?

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.