Schachmatt würzen

Ansichtssache
11. Juni 2012, 10:26

Eine Hinterlassenschaft ins rechte Licht rücken, gesalzene Spielzüge und richtig linsen in einer Ansichtssache.

foto: hersteller
Bild 1 von 3»

Schachmatt würzen
Der typische Gamer zockt sich durch die unendlichen Weiten des Videospielsortiments. Manchem Traditionalisten unter den Spielern reicht als einziges Spiel das der Könige - Schach. Der eine zieht klassisch auf dem Brett seine Züge, der andere via Programm auf dem Computer. Mit den King & Queen Salt and Pepper Mills kann man diese Leidenschaft auch beim Kochen und am Esstisch zelebrieren. Die beiden hölzernen Gewürzstreuer sind ins typische Gewand der Schachfiguren König und Dame gekleidet. www.spinninghat.com

Share if you care
4 Postings
Illuminating Pet Leash

Noch besser wäre es wohl, wenn der Hund, wenn er an der Leine zieht, damit automatisch einen kleinen Generator eintreiben würde, der den Akku für die Batterie speist.

genau die

gleich idee hatte ich auch bei betrachtung des bildes ^^

lg
dein trollkind

Ein Fisch namens Wanda 2.0 :D

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.