Robert Palfrader geht unter die Mülltrenner

Agentur St. Stephen's setzt den "Kaiser" für ARA in Szene

"Rein gehört, was drauf steht" - so lautet das Motto der aktuellen Werbekampagne von ARA (Altstoff Recyling Austria). Als Protagonist wurde Robert Palfrader verpflichtet.

Produziert wurden die Spots, die österreichweit am 18. Juni ausgestrahlt werden, von David Schalko und seiner Firma Superfilm, Regie führte Christopher Schier. Die Idee kommt von der Agentur St. Stephen's. Auf etat.at gibt es jetzt schon das "Making of" zu sehen. (red, derStandard.at, 5.6.2012)

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.