Lowe GGK gewinnt Römerquelle

Agentur sichert sich den Etat via Präsentation

Wien - Lowe GGK gewinnt den Römerquelle-Gesamtetat. Die Agentur konnte sich in einer Pitch-Präsentation durchsetzen und wird in Zukunft die klassische Kommunikation für Römerquelle Mineralwasser und Römerquelle Emotion entwickeln und umsetzen.

Zuletzt war der Etat bei Jung von Matt/Donau. Die Kampagne soll im Sommer starten. (red, derStandard.at, 5.6.2012)

Credits:

Auftraggeber: Coca-Cola GesmbH | Geschäftsführung: Bianca Bourbon | Marketingleiter: Sonja Callahan | Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GesmbH | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani, Dieter Pivrnec | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Creative Director: Andreas Spielvogel, Thomas Tatzl, Marcus Hartmann, Eva Sommeregger | Art Director: Johannes Niedermaier | Text: Babs Steiner, Sabine Loibl | Grafik: Lisa Hellwagner, Chiara Mattersdorfer, Daniela Sobitschka | Beratung: Talin Seifert, Dominique Podiwinsky, Bernd Weninger, Marius Gyparis

Share if you care
18 Postings

vier cds und vier kontakter für einen kunden. was soll das?

die creds sprechen bände

miarbeiter von mccann: steiner, loibl, podiwinsky, weninger, gyparis....also entweder die mccann hat durch das coke alignment römerquelle gewonnen, oder mccann existiert nicht mehr und alle mccann mitarbeiter arbeiten jetzt für die lowe ggk...wie war das damals? nein, keine fusion...eine strategische allianz soll es sein...trauriges werbeland österreich

Back Home

Gratulation...

ha,ha, hi,hi, hu,hu,hu,hu,ha,ha,ha,

Beratung: Talin Seifert, Dominique Podiwinsky, Marius Gyparis

na prack,

vier cd's und ein exekutierender ..... oida ..... für an kunden, der net zoit ......

nicht zu vergessen, die 4 berater. aber vielleicht hat sich ja ein geldtopf aufgetan, den es davor nicht gab. matte hat das einzig richtige gemacht und sich verabschiedet.

viel spaß lowe

wenn sie euch euch ein halbes jahr nicht bezahlen, macht das gleiche wie jvm.

Ein Grund zum Feiern, Joanna!

Ab heute heißt's: den jungen Model-Fräuleins endlos Mineral aus dem Bauchnabel schlürfen!

und wieso nicht gleich ihr pipi trinken?

is jvm gerade auf bildungskarenz?

jvm hat sich am pitch gar nicht mehr beteiligt!

finde gut, dass sie nicht mehr teilnehmen

war eh extrem mühsam der kunde

wir werden euch an den kampagnen der ggk der vergangenen tage messen ...

backtotheroots!

never

denn das ist (war) eine angelegenheit der handelnden personen.

ausser man machts wie bei den blues brothers.

"WIR BRINGEN DIE BAND WIEDER ZUSAMMEN"

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.