Computeranbieter Ditech nun auch beim Buchhändler Thalia

4. Juni 2012, 13:37
78 Postings

Zuerst im Flagship-Store in Wien Mariahilf

Der Buchhändler Thalia erweitert einmal mehr sein Angebot. Im Flagship-Store in der Wiener Mariahilfer Straße ist ab 14. Juni auch der rasch wachsende Computeranbieter DiTech vertreten. "Dann wird der Computerspezialist im Thalia Flagship-Store auf 225 Quadratmeter ein neues Ladenkonzept eröffnen, das 'Look and Feel' in den Vordergrund stellt", so DiTech-Geschäftsführer Damian Izdebski am Montag in einer Aussendung.

"Die Kooperation mit DiTech ist für uns ein weiterer, logischer Schritt um unsere Marke emotional aufzuladen und für unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten."

Und Thalia-Chef Josef Pretzl ergänzt: "Die Kooperation mit DiTech ist für uns ein weiterer, logischer Schritt um unsere Marke emotional aufzuladen und für unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten." Weitere Shop-in-Shop-Konzepte, zum Beispiel in Linz, werden von den beiden Geschäftsführern nicht ausgeschlossen. Thalia betreibt bereits eine Kooperation mit dem Reisebüro STA Travel. Dem klassischen Buchhandel setzt das Internet kräftig zu, weshalb die Branche verstärkt anderweitige Kundenmagneten sucht. (APA, 04.06. 2012)

  • Artikelbild
    foto: ditech
Share if you care.