Die Auszeichnung der Woche geht an ...

26. Mai 2006, 14:59
3 Postings
Bild 1 von 53

HAUPT, HERBERT

Der HIRNI der Woche geht in aller Klarheit an den FPÖ-Chef. Grund: Seine Teilnahme und "Feuerrede" bei der Sonnwendfeier in Seebarn. Schüssels Vize tritt damit in die Fußstapfen von Haider-"Fan" und Volksanwalt Stadler, der beim gleichen Treffen im letzten Jahr über die "angebliche Befreiung Österreichs" referierte. Haupt stärkte Stadler nach Rücktrittsaufforderungen auch von FP-Seite damals den Rücken.
Bei der heurigen "Privatfeier" der Familie Rosenkranz, bei der trotz Medienverbot doch einige JournalistInnen anwesend waren, beschränkte sich Haupt auf die "wahren Werte der Natur". Allein seine Anwesenheit spricht jedoch Bände.

Vorschläge für den nächsten Hirn/i? Ein Mail bzw. Posting genügt.
Bisherige Auszeichungen >>>>

Share if you care.