Ried verpflichtet Marquinhos

25. Juni 2003, 13:57
posten

Zweijahres-Vertrag für 25-Jährigen - Wacker holt Torhüter

Ried/Innsbruck - Der SV Ried hat den 28-jährigen Brasilianer Marquinhos und den 25-jährigen Wolfgang Hartter von FC Lustenau verpflichtet. Marquinhos, über dessen Ablösesumme Stillschweigen vereinbart wurde, unterschrieb für zwei Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr, Hartter kam ablösefrei und erhielt einen Einjahresvertrag mit Option auf ein Jahr beim Absteiger.

Neuling FC Wacker Tirol ist sich mit Torhüter Harald Planer von SV Wörgl einig, es fehlt nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag. Beide Tiroler Klubs vereinbarten zudem eine Einnahmenteilung für die vier Aufeinandertreffen in der kommenden Saison, die mit ziemlicher Sicherheit alle im Innsbrucker Tivoli neu über die Bühne gehen werden. (APA)

Share if you care.