Ozzy Osbourne: "Spiele Black-Sabbath-Platten und lass es dir gut gehen"

22. Juni 2003, 09:52
9 Postings

Metal-Ikone gratuliert Prinz William zum 21. Geburtstag

Metal-Ikone Ozzy Osbourne hat sich in die Gratulantenschar zum 21. Geburtstag von Prinz William eingereiht und der Nummer zwei in der britischen Thronfolge gleich noch ein paar Ratschläge fürs Leben mit auf den Weg gegeben. "Habe so viel Spaß wie du haben kannst, spiele Black-Sabbath-Platten und lass es dir gut gehen", empfahl Osbourne in einer Geburtstagssendung des britischen Fernsehsenders ITV.

Head-Banger in der königlichen Loge

Im Voraus veröffentlichte ITV Äußerungen des Metal-Musikers, der zuletzt mit seinem im Musiksender MTV dokumentierten chaotischen Familienleben auch einem jüngeren Publikum bekannt geworden ist. Osbourne lud William im Namen seiner Familie nach Beverly Hills ein. "Meine Tochter würde sich freuen, meine Frau und ich. Und die Hunde auch!"

Bei seiner Darbietung beim Konzert zum Goldenen Thronjubiläum im vergangenen Jahr habe er den Eindruck gehabt, dass die königliche Familie seine Musik möge. "Ich habe 'Paranoid' gesungen und in die königliche Loge geschaut - alle waren Head-Banger! Ich war geschockt und zugleich angenehm überrascht, wie normal sie sind", sagte er. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Osbourne: "Ich habe 'Paranoid' gesungen und in die königliche Loge geschaut - alle waren Head-Banger!"

Share if you care.