Chelsea holt wohl Hulk

1. Juni 2012, 15:58
  • Angst!
    foto: apa/dapd/duarte

    Angst!

Brasilianer als Drogba-Nachfolger geplant

London - Der FC Chelsea steht offenbar unmittelbar vor einer Verpflichtung des Offensivspielers Hulk vom FC Porto. Einem Bericht des "Guardian" zufolge haben sich die Blues mit dem portugiesischen Meister bereits auf eine Ablösesumme für den 25 Jahre alten Stürmer in Höhe von 47,5 Millionen Euro geeinigt.

Nur noch die abschließenden Detailverhandlungen mit dem Brasilianer selbst seien noch zu führen, eine Einigung gilt als sicher. Hulk schoss in den vergangenen beiden Saisonen in 91 Einsätzen für Porto, dem Arbeitgeber von Mark Janko, 57 Tore.

Er soll bei Chelsea mithelfen, den Abgang von Torjäger Didier Drogba zu kompensieren, der den Verein nach dem Sieg im Champions-League-Endspiel gegen Bayern München verlassen hat. Hulk ist ein physisch beeindruckender Goalgetter, der sowohl zentral als auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden kann.

Zuvor hatte sich Chelsea bereits die Dienste des Mittelfeldspielers Eden Hazard vom OSC Lille gesichert. Auch der Ex-Bremer Marko Marin spielt in der kommenden Saison bei dem Premier-League-Verein. (APA/sid/red, 1.6.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 212
1 2 3 4 5

Hulk trainiert wohl Schwarzenegger.

... und das soll ein ersatz für drogba sein...

Ein "Grüner" spielt bei den Blues, wer hätte das jemals gedacht!

Wow, was für ein Body ...

Erinnert mich an einen gewissen Herrn aus Graz ...

http://xn--80aqafcrtq.cc/img/7/4/6/74631.jpg

Hulk sieht von der Muskelmasse her nicht viel "besser" aus als andere Fußballer, er ist halt vom Typ her etwas breiter, die Ähnlichkeiten zu Arnie muss man mit der Lupe suchen...

fehlt nur mehr der Terminator in der Verteidigung

und Chuck Norris im Mittelfeld

Chuck Norris bräuchte nur 10 andere Pappkameraden um Spiele zu gewinnen, newa?

Chelsea

wird immer mehr zu einem Haufen von Viechern. Der Goalie mit dem Sturzhelm, der unglaubliche Hulk....
Eleganz? Njet!

Der Petr machte das zumindest anfangs nicht freiwillig:

WP: "Im Premier-League-Spiel gegen den FC Reading am 14. Oktober 2006 zog er sich bei einem Zusammenstoß mit seinem Gegenspieler Stephen Hunt einen Schädelbasisbruch zu. Er wurde noch am selben Tag operiert. Drei Monate später, im Januar 2007, stieg Cech wieder ins Mannschaftstraining ein. Allerdings wird es mehrere Jahre dauern, bis der Schädelknochen vollständig verheilt ist."

Jetz ists vllt schon ein Fetisch.

Superhelden wechseln in die Premier League,
Hazard und Hulk zu Chelsea, somit Thor und Iron Man zu Man City?

Passt.

So ein viech...

Was ich bis jetzt so von ihm gesehen habe (und auch wegen obigem) passt der gefühlsmäßig echt optimal zu chelsea. Ich könnte es gut nachvollziehen wenn ein paar linksverteidiger aus der premier league etwas nervös werden.

Bin gespannt wie die Blues nächstes Jahr spielen werden...

Cech
Ivanovic - Cahill/Luiz - Terry - A Cole
Mikel - Lampard/Ramires
Hulk - Mata - Hazard
Torres
?
So muss man entweder auf Ramires oder auf Lampard verzichten - beides wird ihnen schwer fallen... Oder auf Torres, aber wie glücklich der dann wird...

Aufstellung CL-Finale 2013:

-----------------------Cech---------------------
Hazard - Bosingwa - Ivanovic - Cahill - Terry - Cole
--------Essien/Mickel - Lampard - Ramires----------
-----------------------Hulk------------------------

------------------- Mittellinie --------------------

jk

Der Neid ist ein Hund

Wer ist dieser Mittellinie und von welchem Verein ist er gekommen?

Höre auch das erste mal von ihm.

reeler:

Aufstellung CL-Finale 2013:
-----------------------Cech---------------------
Hazard - Bosingwa - Ivanovic - Cahill - Terry - Cole
--------Essien/Mickel - Lampard - Ramires----------
-----------------------Hulk------------------------

------------------- Mittellinie --------------------

Ein noch immer angefressener Barca-Fan? Bosingwa ist übrigens nächste Saison nicht mehr dabei.

Sorry, blödes neues Bewertungssystem. -1 bei rot, +1 bei grün.

Sorry aber hm, heisst der Typ wirklich Hulk? Also nur Hulk? DER Hulk? Als Nicht-Fussballmensch bin ich verwirrt. Muss ich das jetzt googeln?

Redaktion?

Nein, ist nur sein Spitzname da er ziemlich kräftig ist und auch mal körperbetont spielt und früher, bei einem seiner Ex-Clubs, ein grünes Trikot trug -> Spitzname Hulk

Danke.

Artikel liest sich wie "Der Terminator zum Governour von Kalifornien gewählt".

Posting 1 bis 25 von 212
1 2 3 4 5

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.