Komplett neu: Der Audi A3

Ansichtssache

Seit 2003 wurde die zweite A3-Generation gebaut und kommt nun komplett neu - kaum größer, viel leichter, sparsamer. Einige Kunden warten schon darauf

Bild 1 von 10
foto: werk

Vor wenigen Wochen erreichte uns eine Anfrage aus Graz, die Fuhrpark-Modernisierung betreffend. Die Parameter waren schnell umrissen: "kompakt, modern, sparsam und hochwertig. Ein Audi halt." Einen Audi zu fahren ist für manche Menschen so selbstverständlich wie für unsereins die Jahreskarte der Wiener Linien.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.