Neue Kampagne von TV-Media

31. Mai 2012, 15:44

Slogan, entwickelt von Super-Fi: "Wir holen das beste Programm für Sie raus! Mehr geht nicht. Echt nicht."

Wien - Ende Mai startete TV-Media die neue Werbekampagne. Der Slogan lautet: "Wir holen das beste Programm für Sie raus! Mehr geht nicht. Echt nicht."

Neu ist, dass die Kampagne einen Präsentator des TV-Magazins in den Mittelpunkt der Kommunikation stellt. Er agiert als Hauptdarsteller in allen Anzeigen, Plakaten, Trafikaufstellern sowie Internet-Bannern, so TV-Media in einer Aussendung.

Der visuelle und inhaltliche Rebrush wurde von der Wiener Agentur Super-Fi kreiert. (red, derStandard.at, 31.5.2012)

 

Spot-Credits:

Auftraggeber: Verlagsgruppe NEWS GesmbH | TV-MEDIA, Hadubrand Schreibershofen, Chefredakteur | Katrin Jusko, interim. Geschäftsbereichsleitung Entertainment | Phillipp Storm, Leitung Marketing | Agentur: Super-Fi | Kreation CD/AD: David Zuderstorfer, Patrick Bauer | Client Service: Ludwig Seher, Konstantin Jakabb | Filmproduktion: nked | Regie: David Zuderstorfer | Produktionsleitung: Maria Iankova | Postproduktion: nked

Share if you care
6 Postings

das Lieblingswort vom news verlag und auch von Österreich: Chaos.....! wieder eine Kampagne auf die man verzichten kann... lieber spenden die kohle...

Nein.

Das ist wirklich unschön.

Echt nicht.

da wär schon noch was gangen ...

das ist eine kampagne???

echt???

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.