Musik auf den Straßen

3 Postings

MediaCom realisiert Kampagne für T-Mobile, um den Musikdienst Deezer zu bewerben

Mit Ende Mai startet T-Mobile den Musikdienst Deezer. Um diesen auch entsprechend zu bewerben, entwickelte die MediaCom eine Kampagne für den Mobilfunkanbieter.

Rollingboards sind in Wien im T-Mobile Magenta zu sehen, ausgestattet mit überdimensionalen Kopfhörern in 3D Optik. Weiters Teil der Kampagne sind gebrandete Wartehallen, Print und Radioaktivitäten. (red, derStandard.at, 31.5.2012)

  • Artikelbild
    foto: mediacom
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.