PKP BBDO bringt die neue Sony Cyber Shot ins Bild

Ein "konventionelles" Brautfoto wurde speziell für die Zielgruppe Männer zu einer kleinen Bildergeschichte überarbeitet

PKP BBDO setzt für Sony Österreich und die Schweiz die neue Cyber-Shot in Szene. Die Idee: Mit der neuen Cyber-Shot von Sony entgeht auch nicht das kleinste Detail,  es gelingen so auch außergewöhnliche Hochzeitsphotos". Dafür wurde ein internationales Sujet mit einem "konventionellen" Brautfoto speziell für die Zielgruppe Männer zu einer kleinen Bildergeschichte überarbeitet, die "die Qualität des Produkts auf der Basis jahrelanger Qualitätsoptimierung" demonstrieren soll. (red, derStandard.at, 30.5.2012)

Credits
Sony AT/CH: Head of Communication: Daniela Friedmann Marketing Manager: Manuela Futschik | PKP BBDO: Kundenberatung: Kathrin Bascha, Christiane Cserkics | Kreativdirektor: Claus Gigler, Jan Christ | Text: Helmut Winkler | Grafik: Fabian Stiebler | Online: Andreas Potzmann

Share if you care