Paul Scholes verlängert bei Manchester United

30. Mai 2012, 15:38
5 Postings

37-Jähriger verlängert bis 2013 - Bereits 750 Spiele absolviert

Paul Scholes hat seinen Vertrag bei Manchester United bis 2013 verlängert. Der 37-jährige Mittelfeldspieler, der zu ManUniteds "goldener Generation" um Ryan Giggs und David Beckham gehörte, hatte im Sommer nach fast 750 Spielen und mehr als 150 Toren für den viermaligen Europapokalsieger seine Karriere beendet und im Januar sein Comeback gegeben.

Meisterschaft verpasst, aber Stockerlplatz bei Wahl zum Fussballer des Jahres

Die Meisterschaft mit United hatte Scholes verpasst, weil Manchester City sich am Sonntag am letzten Spieltag durch zwei Tore in der Nachspielzeit mit 3:2 (1:0) gegen die Queens Park Rangers durchgesetzt und dank der besseren Tordifferenz vor den Red Devils den ersten Meistertitel seit 1968 gesichert hatte. Trotz des verpassten Meisterschaftstitel wurde der 37-jährige Fußballer nach nur einer halben Saison Spielzeit, auf den dritten Platz der Wahl zum Fußballer des Jahres Englands gewählt. (APA/sid/red, 30.5.2012)

Share if you care.