Himmelhoch kommuniziert für "Menschen im Vertrieb"

Das Beratungsunternehmen "Menschen im Vertrieb" vertraut seit kurzem auf die PR-Betreuung der Kommunikationsagentur Himmelhoch. Das von den Geschäftsführern Hans Bachinger und Gergely Hernady 2007 gegründete Unternehmen ist in Österreich, Deutschland und Ungarn tätig.  "Wir freuen uns sehr, Menschen im Vertrieb als Neukunden gewonnen zu haben. Die Vertriebsoptimierer sind ein Unternehmen, das uns in Dynamik und Hands-On-Mentalität sehr ähnelt und das, genauso wie wir, auf direkte und persönliche Kommunikation der kurzen Wege setzt", sagt Himmelhoch-Geschäftsführerin Eva Mandl. (red, derStandard.at, 30.5.2012)

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.