ORF-Quote im Mai 2012: Nach 36,3 nun 35 Prozent

29. Mai 2012, 17:34
14 Postings

ATV liegt mit 3,4 Prozent und 4,6 in der Werbezielgruppe ebenfalls unter Vorjahr

Wien - Life Ball, Finale von Dancing Stars und Song Contest, nur der Chor-Contest zu den Festwochen fehlte gegenüber dem Vorjahr: Doch nach 36,3 Prozent nationalem Marktanteil im Mai 2011 liegt der ORF im ablaufenden Mai 2012 derzeit bei 35 Prozent. ORF 1 schafft diesmal 13,1 Prozent (2011: 14,9), ORF 2 21,9 (21,4). ATV liegt mit 3,4 Prozent und 4,6 in der Werbezielgruppe ebenfalls unter Vorjahr.

Das im Dezember gestartete ATV 2 hält bei 0,3 beziehungsweise 0,4 Prozent. ProSiebenSat. 1 meldet Wachstum: Puls 4 liegt bei drei Prozent (2,8), in der Werbezielgruppe nun bei 3,8. ProSieben liegt bei fünf (4,8) beziehungsweise 9,3 (9,0). Sat.1 bei 5,7 (wie im Mai 2011) und 5,3 (4,7) Prozent. (fid, DER STANDARD, 30.5.2012)

Share if you care.