"Kultwirte" schenken auf ATV aus

29. Mai 2012, 10:16
21 Postings

Bei diesen Wirten steht nicht immer der Gast im Mittelpunkt - Sechs Folgen ab 29. Mai, 20.15 Uhr

In einer neuen Doku-Soap zeigt ATV ab Dienstag Abend "Kultwirte, die "mit Schmäh und Verstand ihren Betrieb führen, die mit frechen Sprüchen zur Unterhaltung der Gäste beitragen und echte Unikate sind", heißt es in einer Aussendung. Bei diesen Wirten stehe nicht immer der Gast im Mittelpunkt. "Das hier ist ein Wirtshaus, kein Gasthaus - hier hat der Wirt das Sagen", sagt etwa Wirt Berti aus dem Steinlechner in Salzburg.

ATV begleitet Wirte und ihre Stammgäste durch den Abend, "jeder Wirt führt seinen Betrieb auf ganz eigene Art und Weise, doch alle bieten ihren Gästen ein zweites Wohnzimmer, wo sie abschalten können und sich wohl fühlen", heißt es in der Ankündigung.

"Kultwirte" läuft ab 29. Mai, 20.15 Uhr, in sechs Folgen bei ATV. (red, derStandard.at, 29.5.2012)

  • "Kultwirte" schenken sechs Wochen lang auf ATV aus.
    foto: atv

    "Kultwirte" schenken sechs Wochen lang auf ATV aus.

Share if you care.