Klapf und Wolf bleiben in Wr. Neustadt

26. Mai 2012, 13:06
posten

Spieler verlängerten ihre Verträge um ein Jahr

Wiener Neustadt - Abwehrspieler Wolfgang Klapf und Offensivakteur Daniel Wolf halten dem SC Wiener Neustadt die Treue. Die beiden Kicker verlängerten ihre auslaufenden Verträge beim Vorletzten der Fußball-Bundesliga jeweils um ein Jahr. "Es freut uns sehr, dass sich Wolfgang Klapf entschieden hat, ein viertes Jahr für uns zu spielen und mit seiner Erfahrung und professionellen Einstellung die junge Truppe zu unterstützen", sagte Vereinspräsident Manfred Rottensteiner.

Zur Verlängerung von Wolf äußerte sich Trainer Peter Stöger positiv: "Daniel Wolf hat im vergangenen Jahr gezeigt, dass er eine wichtige Stütze für die Mannschaft sein kann. Er hat aber auf jeden Fall noch Potenzial, um in der Offensive noch mehr Akzente zu setzen."(APA, 26.05.2012)

Share if you care.