35 Jahre Star Wars - Tribut der Webstandard-LeserInnen

Ansichtssache
foto: martin stanek
Bild 1 von 16»
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 32
1 2

Vader Jackson is the Boss!

Bild 9 und ich brauche ein Taschentuch :-)

YODA:

Up the shut fuck must you....

:)

den wollte ich unbedingt mal los werden....

Vielleicht war das ganze einfach zu kurzfristig organisiert...

die typen aub bild 2 & 3 haben ja billigste plastiksaber aus dem supermarkt. Das geht viel besser http://www.youtube.com/watch?v=0... ure=fvwrel und die sind preislich auch nicht so schlimm (im gegensatz zu den unbezahlbaren replika blastern)

Erbärmliche Kostüme !

Es muss sehr schwierig sein Erwachsen zu werden

Jedenfalls schaffen es einige nicht.

Die meisten Leute schaffen die Balance zwischen Erwachsen-Sein (im Beruf) und dem inneren Kind (in der Freizeit) ganz gut. Es schadet auch nicht, mal ein bissl "kindisch" zu sein, im Gegenteil, das tut oft sehr gut. Das verstehen allerdings Leute nicht, die mit der "Werd endlich erwachsen"-Keule kommen und die z.B. mit Mitte 20 beschließen, keinen Heavy Metal mehr zu hören, weil das Musik für Jugendliche und so unerwachsen ist. Ich kenn solche Leute. Das sind die größten Langweiler, die man sich vorstellen kann, die haben die Bedeutung des Wortes "Spaß" komplett vergessen.

die glücklichen^^

Besser als die selbsternannten "Erwachsenen", die offenbar ihre ganze Kindheit komplett begraben haben und nurmehr "Erwachsene" Dinge tun.

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen

wo man das bis 12 getan hat und als Erwachsener ein mal im Jahr beim Faschingsgschnas.
Aber in der modernen infantilen Gesellschaft gibts kein Fasching mehr. Da ist man das Ganze Jahr auf halblustig unterwegs.

Du liebe Güte!

Solche Verdrießlichkeit.

Na dann tun sie mir aber leid.. (wenn es schon kein anderer schreibt).

lucky bastards...

35 Jahre Star Wars - Tribut der Webstandard-LeserInnen

wann gab es eine ausschreibung?
fotos der leserInnen - es sind wieder dieselben, die auch schon beim microsoft-büro-event dabei waren: ist das gerecht?

ja. das ist .... irgendwas.

bild 12 - win

und nächstes mal bitte im slave-leia outfit ;P

waldi wundert sich...

...warum ist da links so viel Platz?

http://www.abload.de/img/waldisy73q.png

*links stimmt

3.264px × 2.448px - 6.827,25 KB
ist das in einer ansichtssache wirklich notwendig?

(mein upc geht grad nicht und bin auf tethering angewiesen :p)

wen interessieren die bilder?

hauptsache die werbung funktioniert ;-)

Is völlig wurscht, standard und bilder mochten sich nie so ganz; Bilder die größer als der Bildschirm sind und man nur mit den pfeiltasten scrollen kann, ladezeiten ala "irgendwas funktioniert da nicht richtig" allignment: meist IRGENDWAS. Irrwitzig kleine Auflösungen, vergrößerung die sich nicht auszahlt.....

Mir fällt das ganze schon gar nicht mehr auf ^^

Posting 1 bis 25 von 32
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.