Erkrankter Gludovatz muss pausieren

24. Mai 2012, 18:25
127 Postings

Sportchef fällt für unbestimmte Zeit aus, Trio teilt sich seine Agenden

Graz - Sturm Graz muss auf unbestimmte Zeit ohne Sport-Geschäftsführer Paul Gludovatz auskommen. Der Burgenländer hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und ist seit Dienstag im Krankenstand. "Auch wenn wir mitten in der Transferzeit stehen: In erster Linie geht es jetzt um die Gesundheit von Paul Gludovatz. Wir hoffen alle, dass er sich schnell wieder erholt", wurde Sturm-Präsident Christian Jauk in einer Vereinsaussendung zitiert. Details wurden nicht bekanntgegeben.

Bis auf weiteres wird Wirtschafts-Geschäftsführer Christopher Houben die Agenden des 65-Jährigen übernehmen, Unterstützung erhält er von Jauk sowie dem Aufsichtsratsvorsitzenden Friedrich Santner. Das Trio steht intensiv mit dem designierten Coach Peter Hyballa in Kontakt. (APA, 24.5.2012)

Share if you care.