U19-Nationaltorhüter zu Werder Bremen

23. Mai 2012, 12:12
49 Postings

Richard Strebinger soll sich für die Bundesliga-Mannschaft empfehlen

Bremen - Der österreichische U19-Nationaltorhüter Richard Strebinger wechselt zum SV Werder Bremen. Er unterzeichnet einen Vertrag bis Juni 2014.

"Richard Strebinger ist ein vielversprechendes Talent. Wir glauben, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen kann, und hoffen, dass er sich über gute Leistungen in der U23 auch für die Bundesliga-Mannschaft empfehlen wird", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Der in Wiener Neustadt geborene Tormann begann seine Karriere beim SC Piesting und wechselte im Sommer 2008 zu den U17-Junioren von Hertha BSC. Dort absolvierte er 26 Spiele in der Regionalliga sowie 13 Partien in der A-Jugend-Bundesliga und 20 Spiele in der B-Jugend-Bundesliga. (red, derStandard.at, 23.5.2012)

  • Neue Aufgabe für Richard Strebinger.
    foto: wikimedia/steindy

    Neue Aufgabe für Richard Strebinger.

Share if you care.