BMW +++ Smart

23. Mai 2012, 16:49
23 Postings

Der Touring (Kombi) kommt im September und Smart baut die Elektroschiene aus

3er tourt bald wieder

Zügig baut BMW die 3er-Reihe aus. Nach der Limousine geht im September auch schon der Touring (Kombi) an den Start. Es gibt insgesamt mehr Platz für Passagiere und Gepäck, das Kofferraumvolumen des ebenso feschen wie praktischen Lifestyle-Lasters beträgt 495 bis 1500 Liter. Zur Orientierung steht der Einstiegspreis für den 316d Touring (116 PS) schon fest: 33.500 €. Foto: Werk

Smarter Elektro-Roller

Smart macht Ernst im einspurigen Bereich und baut seine Elektroschiene aus: Die 2010 auf dem Pariser Autosalon gezeigte Studie "escooter" wird gebaut und soll "innerhalb der nächsten zwei Jahre Premiere feiern" - für die Mercedes-Kleinstwagentochter "ein weiterer wichtiger Baustein für die urbane Mobilität der Zukunft". (Automobil, DER STANDARD, 18.5.2012)

Share if you care.