Nicht "Zentrum", nicht "Thema" für Russwurm

22. Mai 2012, 18:00
26 Postings

Nach Infos des STANDARD soll Russwurm ein neues Konzept für das Chronikmagazin Thema geliefert haben

Wien - "Wir überlegen in viele Richtungen, aber die zwei genannten zählen nicht dazu." So kommentiert ein ORF-Sprecher kolportierte Betätigungsfelder für Vera Russwurm: tv-media sieht Russwurm als potenzielle Nachfolgerin Ingrid Thurnhers im ORF-Sonntagabendtalk im Zentrum.

Nach Infos des STANDARD soll Russwurm ein neues Konzept für das Chronikmagazin Thema geliefert haben. Das Konzept soll zwar nicht den gewünschten Anklang auf dem Küniglberg gefunden haben, als Präsentatorin von Thema kursiert sie dort aber noch.

Der ORF-Sprecher ergänzt, es sei entgegen STANDARD-Infos noch nicht fix, dass TV-Chefredakteur Fritz Dittlbacher Frühlingszeit beziehungsweise dessen Nachfolger im Vorabend verantworte. (fid, DER STANDARD, 23.5.2012)

Share if you care.