Radio-Tipps für Mittwoch

22. Mai 2012, 16:09
posten

Rubato: Sir Colin wird 85 | Connected | Journal Panorama:Volksentscheid groß in Mode | Salzburger Nachtstudio | Meine Jazzkiste | Nachtquartier: Räume und Stille. Höhlen

12.07 MAGAZIN

Rubato: Sir Colin wird 85 Interview mit Dirigent Sir Colin Davis über seine musikalischen Weggefährten, den Vorteil der Monarchie und den Unsinn von Pult-Tyrannen. Präsentation: Maila von Haussen.
Bis 13.00, Radio Stephansdom (Wien)

15.00 MAGAZIN

Connected berichtet über das Out of Bounds Bike-Festival in Leogang/Saalfelden. Zu Gast im Studio ist die Linzer Hip-Hop-Combo Texta, die ihre Chronik in Buchform veröffentlicht.
Bis 19.00, FM4

18.25 DISKUSSION

Journal Panorama: Mittwochsrunde: Volksentscheid groß in Mode Über den Ausbau der direkten Demokratie diskutieren bei Stefan Kappacher Experten.
Bis 18.55, Ö1

21.00 MAGAZIN

Salzburger Nachtstudio Die wechselvolle Geschichte der Schallaburg in Niederösterreich: Renaissancejuwel, Protestantenhochburg, USIA-Betrieb, Ausstellungszentrum. Gestaltung: Wolfgang Slapansky.
Bis 22.00, Ö1

23.00 JAZZ

Meine Jazzkiste: This Lady Sings The Blues - Helen Merrill singt traurige Jazzstandards Von Helmut Weihsmann. Bis 0.00, Radio Orange (Wien)

0.08 TALK & MUSIK

Nachtquartier: Räume und Stille. Höhlen Die Bildende Künstlerin Rosa Roedelius spricht mit Helmut Jasbar über das „in sich selbst allein sein" und den Zufall. Bis 1.00, Ö1

Share if you care.