Bunte Brillen: Der Sommer kann kommen

Ansichtssache

Sonnenbrillen mit auffällig bunten Rahmen machen was her: das Spektrum reicht von pastelligen Tönen bis hin zu richtigen Knallern.

Bild 1 von 18»
foto: rodenstock

Modell von Rodenstock in diversen Farben, um 109 Euro.

weiter ›
Share if you care
9 Postings
entweder man hat sie, oder man braucht eine ;)

yeep - was wär ein sommer ohne schicken style !

Mutig

Ich werde sie tragen!

Markenbrille

Gott sei Dank dass es diese kulige Sonnenbrille wiedergibt

es ist schon lustig

brillen mit denen man aussieht wie die fliege puck - für sowas wären wir damals in der schule aber sowas von verspottet worden.

aber ist ja jetzt "in" und die fashion-victims brauchen genau sowas....bis dann in 3 jahren wieder ausgelacht wirst dafür, weil du keine mit ganz kleinen gläsern trägst....

Wer hätte gedacht, dass die modische Grindigkeit der 80er in den 10er Jahren wieder aufgegriffen wird und sogar noch getoppt wird?

aufheben

Habe eine Lade, wo ich verschiedene Sonnenbrillen aufhebe. Irgendeine ist immer modern!

wobei ich die, die man gewinnen kann, doch recht schön find (bild 13 unten).
quasi eine persol ohne die typischen persol zutaten (pfeil und stäbe an der schläfe).

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.