Next Marketing berät Fußballer Marko Arnautovic

22. Mai 2012, 12:36
3 Postings

Hilfestellung in allen Vermarktungsfragen

Der Fußballer Marko Arnautovic wird ab sofort in allen Vermarktungsfragen von Next Marketing Service beraten. "Für uns ist die Aufgabe besonders spannend. Und Marko ist natürlich eine spannende Besetzung für jede charakterstarke Marke in Europa", sagt Leonhard Pranter, er ist Managing Partner von Next Marketing.

Die vor rund drei Jahren von Andreas Höflinger und Leonhard Pranter gegründete Werbeagentur hat ihr Portfolio mit der neuen Unit Next Sports Marketing erweitert. Ziel sei es, "Sport-Profis im Bereich Marketing und PR zu beraten, als Marken zu positionieren und ein attraktiver Mehrwert der Werbewirtschaft zu sein". (red, derStandard.at, 22.5.2012)

  • Betreuen Marko Arnautovic in Sachen Werbung: Andreas Höflinger (li.), Leonhard Pranter (re.)
    foto: next marketing

    Betreuen Marko Arnautovic in Sachen Werbung: Andreas Höflinger (li.), Leonhard Pranter (re.)

Share if you care.