POS-Marketing ab Mai an der FH Wr. Neustadt

21. Mai 2012, 13:02
1 Posting

Oliver Kenn wird im Rahmen des Studiengangs "Wirtschaftsberatung" POS-Marketing unterrichten

Oliver Kenn, bekannt als Geschäftsführer und Inhaber der Agentur "on tour Marketing", wird im Mai und Juni 2012 im Rahmen des Bachelorstudiengangs "Wirtschaftsberatung" POS-Marketing an der FH Wr. Neustadt unterrichten.

Der Kurs "Instrumente der integrierten Marktkommunikation mit Schwerpunkt POS-Marketing" soll dem Marketingnachwuchs Einblick in die Praxis des Fachbereichs Point of Sales (POS) gewähren.

Kritischer Input erwünscht

"Für mich ist der Job an der FH Wiener Neustadt eine willkommene Ergänzung zur täglich gelebten beruflichen Praxis. Der Unterricht soll dabei keine Einweg-Kommunikation sein", sagt Kenn und hofft, eventuell auch neue Einsichten und Zugänge durch konstruktiven und kritischen Input der Studenten zu gewinnen. (red, derStandard.at, 21.5.2012)

  • Oliver Kenn ist Geschäftsführer und Inhaber der Agentur "on tour Marketing".
    foto: on tour marketing

    Oliver Kenn ist Geschäftsführer und Inhaber der Agentur "on tour Marketing".

Share if you care.