Kings kassieren gegen Phoenix erste Niederlage

21. Mai 2012, 10:24

Coyotes verkürzen im Finale der Western Conference auf 1:3

Los Angeles  - Die Los Angeles Kings haben ihre erste Chance auf den Einzug ins Stanley-Cup-Finale vergeben. Die Kalifornier mussten sich am Sonntag im Play-off der nordamerikanischen Eishockey-Liga (NHL) zu Hause den Phoenix Coyotes mit 0:2 geschlagen geben, führen in der "best of seven"-Serie des Conference-Finales aber noch mit 3:1. Die Kings können nun am Dienstag in Arizona den Aufstieg fixieren.

Für die L.A. Kings, die bisher nur 1993 unter Superstar Wayne Gretzky das Stanley-Cup-Finale erreicht haben, war es die erste Niederlage nach acht Siegen. Phoenix-Kapitän Shane Doan war mit seinen zwei Treffern (15./PP, 32.) der Matchwinner. (APA, 21.5.2012)

NHL-Ergebnis von Sonntag - Conference-Finale ("best of seven")

Western Conference:

Los Angeles Kings - Phoenix Coyotes 0:2 - Stand in der Serie: 3:1

Kommentar posten
12 Postings

ungute Aktion von Rupp.

ungute aktion von rupp? der spielt doch gar nicht bei den bösen pinguinen, gibts schon eine reaktion von susi tortorella dazu?

der war ganz brav: http://video.nhl.com/videocent... &id=178706

Ein Interview länger als 4 Minuten, muss ein neuer Rekord sein.

wir lernen: Wenn Lundqvist nicht perfekt ist, gibt's Watschen für die Rangers.
Gutes Spiel der Devils, auch wenn ich persönlich die Partie ausgeglichener fand, als die ersten 3 Spiele (was sicher auch an der schnellen Führung der Devils liegt).

2 zu 0 nach 20 Minuten, das ist quasi schon der Todesstoß gewesen von Zajac.
NYR 0-6 wenn sie in der Serie vorne liegen, muss man kein großer Experte sein, um zu sehen, dass das irgendwann nach hinten losgehen wird.

the toronto marlies leads the series 2-1!

http://youtu.be/OpZqzZRFGNk

damit sich wieder paar leute beschweren können...

für die oberakrobaten solltest noch dazuschreiben, warum diesmal NICHT der MSG, Times Square usw. zu sehen ist...

schon gespannt was sich cbc zu downtown newark einfallen läßt....eine soprano folge? :-)

wieso sollten die sich was einfallen lassen? habens ja bisher auch nicht.

kann nicht jeder so phantasievoll sein wie der orf sport, die legen jedes Jahr die latte sehr hoch mit ihren so beeindruckenden personal home stories über ösvler...da bin ich immer tief bewegt dann...leider sieht man sie so selten...

mattenspringen in zakopane, full hd.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.