Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat geheiratet

20. Mai 2012, 10:10

Seit der Studienzeit mit Pricilla Chan ein Paar - Seit 19. Mai verheiratet

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat geheiratet. Auf seiner Facebook-Seite postete der 28-Jährige am Samstag (Ortszeit) ein Hochzeitsfoto von sich und seiner Frau Priscilla Chan. Auf Chans Seite stand unter Beziehungsstatus der Vermerk: Seit dem 19. Mai 2012 verheiratet mit Mark Zuckerberg. Die beiden sind seit ihrer Studienzeit ein Paar. 

Börsengang

Die beiden haben sich während des Studiums in Harvard kennengelernt. In dieser Zeit gründete der heute 28-Jährige auch sein Unternehmen, das binnen acht Jahren einen Siegeszug antrat und am Freitag am ersten Tag seines Marktdebüts einen Börsenwert von mehr als 100 Milliarden Dollar erreichte. Zuckerberg ist nun Milliardär. Chan hat vor kurzem ein Medizinstudium an der Universität von Kalifornien in San Francisco abgeschlossen.

Milliardenmarke

Zusammen mit Kommilitonen hatte er das soziale Netzwerk 2004 als digitales Jahrgangsbuch für Studenten auf die Beine gestellt. Schon im ersten Jahr zog Facebook rund eine Million Nutzer an. Noch in diesem Jahr dürfte die Milliardenmarke geknackt werden. (APA/Reuters, derStandard.at, 20.5.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 130
1 2 3 4

sind das 2 pappkameraden? oO

alibi hochzeit?

irgendwie schaut er richtig schwul aus.

wie schaut man..

...denn schwul aus? und warum bist du so sicher, dass du straight ausschaust?

Das ist der otto maximale blick

Was hat diese Meldung eigentlich in der Rubrik "Web" verloren?

Ist das so innovativ? Oder hat das mit IT-Business zu tun? Mit Telekom wohl auch nicht. Netzpolitik? Da eher schon Games. Vielleicht Webmix? Hoffentlich nicht Preisvergleich!

.

Dr. Amy Farrah Fowler?

ma wuascht!

statt des üblichen "ja" in diesem fall "gefällt mir".

jetzt darf er sie auch ganz offiziell "anstupsen".

schnell noch heiraten

bevor der kurs einbricht und der sackerboerg bankrott geht.

Zuckerberg geht nicht bankrott

ER hat finanziell alles richtig gemacht. (Vieles davon war wohl kriminiell)

Die Dödeln sind jene, die ihm die Aktien zu dem Preis abgekauft haben. Aber auch die werden nicht pleite gehen sondern nur Federn lassen.

was war wohl kriminell?

Naja, die tolle Idee

soll ja angeblich nicht seine gewesen sein. Und für die kommerzielle Durchsetzung ging er (fast) über Leichen seiner mitbegründenden Studienkollegen.

Foto schaut aus

als ob sie einen Pappkarton hingestellt haben...

foto wurde mit

instagram geschossen

Die Kursinfo erinnert mich an einen Herzmonitor. Schwester, vermerken Sie den Todeszeitpunkt: ...

ASCII- Börsengang - hier der Graph:

\

LMFAO!

Ich hätte eher damit gerechnet dass er 4 Chan heiratet.

Und was genau hat ein Gesellschaftsereignis wie eine Hochzeit mit dem IT-Teil zu tun?

.

Es erklärt den Nerds die realweltlichen Hintergründe der FB-Statusänderung.

2 IT-Riesen heiraten

Der Schlaueste scheint er ja nicht zu sein

Erst zockt er die Anleger an der Börse ab, um dann sein Geld mit einer Frau zu teilen, die ihn in ein paar Jahren stehen lassen wird ...

wetten dass hat er abgesichert,
noch dazu, wo er eine ehelicht
die nicht eine von his people ist.

Posting 1 bis 25 von 130
1 2 3 4

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.