Salzburgs Sause zum Saisonabschluss

Ansichtssache

Der zweite Anzug sitzt auch gut: Hut ab vor Red Bull Salzburg. Der österreichische Fußball-Meister beendet die Saison mit 15 ungeschlagenen Spielen in Folge.

Dieses Bild darf aus Gründen von Copyrightbestimmungen nicht im Archiv angezeigt werden.
foto: reuters/ebenbichler

Noch ist Salzburgs Trainer Ricardo Moniz trocken.

Dieses Bild darf aus Gründen von Copyrightbestimmungen nicht im Archiv angezeigt werden.
foto: ap/schaad

Auch Don Didi darf mit Franky Schiemer mitfeiern - Kühbauer ist mit der Admira der Europacup-Coup gelungen.

foto: apa/krug

Was er auch immer anblickt - Salzburgs Kapitän Ibrahim Sekagya, der sich die Fahne seines Heimatlandes Uganda umgebunden hat,  fällt die Kinnlade herunter.

foto: apa/krug

Stefan Maierhofer stibitzt den Teller.

foto: apa/krug

Simon Cziommer sieht sich die Feier von oben an.

Dieses Bild darf aus Gründen von Copyrightbestimmungen nicht im Archiv angezeigt werden.
foto: reuters/ebenbichler

Der Moment nach der Übergabe.

foto: apa/krug
Share if you care
16 Postings

Der Tormanntrainer von Salzbrug is ja noch ärger als der Moniz, den hab ich bei der live übertragung ausm stadion kein einziges mal auch nur grinsen sehn, net a mal als der dem Moniz mit bier überschüttet ^^

wie der moniz erst deutsch reden wird wenn er besoffen ist...

Gratulation nach Wals-Siezenheim! Den Meister haben sie sich verdient.
Die Saison war bei allen Teams ordentlich durchwachsen und es ist mir bisher kaum so schwer gefallen einen Klub wirklich als Meister zu sehen, aber wenn schon eines von diesen 10 Teams dann diese Saison Salzburg.

Hoffentlich wird das nächste Jahr fussballerisch wieder besser.
Prost und violette Grüße aus Wien

jetzt kauf ich mir ne dose. vielleicht auch zwei. wer kauft mit?

was ist eine sause ?

Wer ist der Typ mit den langen Dreads?

mit sicherheit das technisch grösste Talent das es z.Z. in Österreich gibt. David Alaba 2.0. Wir werden noch viel freude mit ihm haben...

Valentino Lazaro, U16/18-Spieler (Jahrgang 96): heute als Ersatzspieler auf der Bank gesessen.

Wow, gar nichts gehört gehabt von ihm...

Ein Teil von Milli Vanilli

ja der ist einer der größten talente von rbs, erst 15 jahre u. wird ab jetzt im kader der großen stehen...

ich liebe meisterfotos...........;)))

Gibt es keinen österreichischen Ausdruck für Sause?

Salzburgs Jause zum Saisonabschluss.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.