Lagerfelds Chanel Cruise Collection Show

Ansichtssache
Bild 1 von 10»
Dieses Bild darf aus Gründen von Copyrightbestimmungen nicht im Archiv angezeigt werden.
foto: reuters/benoit tessier

Diese Woche in Paris: Für Chanel präsentierte der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld seine Cruise Collection 2013. Der noble Rahmen dafür war der Schlosspark Versailles.

weiter ›
Share if you care
11 Postings
Taillie futsch

Karl Lagerfeld schafft es (Bild 9) selbst den schlankesten Frauen die Taillie wegzuzaubern.
Darf jetzt nur noch er schlank sein?

Diese Models haben keine Taille mehr, weil sie zu mager sind.

Falco lebt!

Schrumpft der Lagerfeld, oder ist seine Krawatte wirklich so seltsam gross?

kommt drauf an, wie man das karierte behänge definiert... als poncho ist es dann wiederum etwas zu klein... :))

mir persönlich ist das irgendwie zu... na, zu barock eben,
aber die bademode, v. a. bild 8 finde ich sehr schön :-)

karl

ist einfach der beste!
seit jahren gibts von ihm pro jahr 8-12 kollektionen. immer sehr gut. nie eine kopie seiner selbst. natürlich hat er einige gute teams, aber immer unverkennbar. hut ab!

gebe ihnen recht ... karl ist echt wirklich immer sehr einfallsreich und chic und alles ... aber das bild 6 ... das berüschte ärmellose blaue etwas....

Das war ...

... ironisch gemeint, - ja??

Schön dekadent

gefällt mir sehr gut.

Schön

gefällt mir sehr gut.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.