Video zeigt Grafik-Engine von "Beyond Good & Evil 2"

16. Mai 2012, 13:52
15 Postings

Chef-Entwickler: "wir brauchen einiges an Technik, um unsere Ziele zu erreichen"

Ubisofts Abenteuer "Beyond Good & Evil 2" wird den Entwicklern zufolge vielleicht erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen. Fans können sich die Wartezeit allerdings mit neuen Informationshappen verkürzen. Im Internet ist nach ersten Screenshots nun auch eine Technologie-Demovideo aufgetaucht.

Lichtstark

Darin zu sehen ist eine detailliert ausgearbeitete Straße, im Hintergrund flattern Vögel vor einer verschneiten Bergspitze. Innenraumszenen demonstrieren realistische Lichteffekte. Tatsächliche Spielelemente oder Charaktere in Bewegung sind nicht zu sehen. "Ich kann sagen, dass es es ein sehr ambitioniertes Spiel ist und wir brauchen einiges an Technik, um unsere Ziele zu erreichen", sagte Chef-Entwickler Michel Ancel bereits im Vorfeld. (red, derStandard.at, 16.5.2012

  • Freuen sie sich auf "Beyond Good & Evil 2"
    foto: youtube/screenshot

    Freuen sie sich auf "Beyond Good & Evil 2"

Share if you care.