pjure isobar bittet zur Ottchen-Suche

14. Mai 2012, 16:21
  • Artikelbild
    foto: pjure isobar

Die Agentur kreierte ein Online-Game zum Musical "Ich war noch niemals in New York"

Wien - Unter dem Titel "Das Doppelte Ottchen" sollen die User auf der Seite musicalvienna Doppelgänger der Musical-Figuren suchen - unter anderem jenen von Otto, einer der Hauptpersonen.

Als Belohnung gibt es bis zu 50 Prozent Rabatt auf bis zu vier Karten für eine Vorstellung. Zusätzlich kann man eine Reise nach New York für zwei Personen gewinnen, so die Agentur pjure isobar, die für die Konzeption des Spiels verantwortlich zeichnet. (red, derStandard.at, 14.5.2012)

Credits:

Auftraggeber: Vereinigte Bühnen Wien | Agentur: pjure isobar Werbeagentur GmbH | Geschäftsführer: Helmut Kosa | Account Director: Miriam Mang | Creative Director: Wolfgang Kindermann | Art Director: Oliver Stadlbauer | Illustration: Clemens Holzleitner | Text: Wolfgang Kindermann | Web Design: Alexander Held | Programmierung: Alexander Held

Kommentar posten
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.