pjure isobar bittet zur Ottchen-Suche

14. Mai 2012, 16:21
posten

Die Agentur kreierte ein Online-Game zum Musical "Ich war noch niemals in New York"

Wien - Unter dem Titel "Das Doppelte Ottchen" sollen die User auf der Seite musicalvienna Doppelgänger der Musical-Figuren suchen - unter anderem jenen von Otto, einer der Hauptpersonen.

Als Belohnung gibt es bis zu 50 Prozent Rabatt auf bis zu vier Karten für eine Vorstellung. Zusätzlich kann man eine Reise nach New York für zwei Personen gewinnen, so die Agentur pjure isobar, die für die Konzeption des Spiels verantwortlich zeichnet. (red, derStandard.at, 14.5.2012)

Credits:

Auftraggeber: Vereinigte Bühnen Wien | Agentur: pjure isobar Werbeagentur GmbH | Geschäftsführer: Helmut Kosa | Account Director: Miriam Mang | Creative Director: Wolfgang Kindermann | Art Director: Oliver Stadlbauer | Illustration: Clemens Holzleitner | Text: Wolfgang Kindermann | Web Design: Alexander Held | Programmierung: Alexander Held

  • Artikelbild
    foto: pjure isobar
Share if you care.