Eva Longoria mit Katze.

Foto: Sheba

Wien - Die Katzenfutter-Marke Sheba engagaiert Eva Longoria. Die Schauspierlin, bekannt aus der Serie "Desperate Housewives", ist das neue Gesicht der internationalen Sheba-Kampagne "Folge Deiner Leidenschaft".

Longoria in einer Aussendung: "Ich freue mich sehr mit Sheba an dieser Kampagne 'Folge Deiner Leidenschaft' zusammenzuarbeiten. Auch ich selbst habe so viele erfüllende Leidenschaften in meinem Leben: Neben meiner Liebe für Katzen, liebe ich es zu tanzen, zu kochen und Zeit mit meiner Arbeit zu verbringen. Ich habe auch eine große Leidenschaft für Beziehungen, sei es Familie, Freunde oder Tiere, - meine Leidenschaften verkörpern sehr stark meine Persönlichkeit."

Die integrierte Kampagne startet am 27. Mai in Österreich und umfasst TV Werbung, Print und Online. Das "Making of Video" ist bereits auf Youtube zu sehen.

Für die Kampagne verantwortlich ist die Agentur Abbott Mead Vickers BBDO. (red, derStandard.at, 14.5.2012)