Kjero mit sechs Neukunden in Deutschland

10. Mai 2012, 15:50
posten

Dreh und Drink, Seeberger, Black Bear, RapidLash, Freche Freunde und ColaRebell setzen auf das Tryvertising Konzept

Die Innsbrucker Tryvertising-Agentur Kjero will nach der Etablierung am österreichischen Markt nun "auch Deutschland erobern" und konnte für den Launch dort sechs Partnerunternehmen für sich gewinnen, wie es in einer Aussendung heißt. Mit dem neu konzipierten Konsumgüterportal kjero.de will Kjero Tryvertising als "relevante Ergänzung im Werbemix für Konsumgüterunternehmen aller Größen" platzieren.

"Tryvertising muss in einem vernünftigen Werbemix eines Konsumgüterunternehmens enthalten sein" so Gründer und Geschäftsführer Thomas Metzler. Über das neue Portal sollen Produkterlebnisse in einer hohen Qualität so einfach schaltbar sein können wie Online-Werbung. Die Marken Dreh und Drink, Seeberger, Black Bear, RapidLash, Freche Freunde und ColaRebell setzen bereits zum Deutschlandstart auf das neue Tryvertising Konzept.

Die Gründer Thomas Metzler und Stefan Ramershoven uaben das deutsche Portal am 8. Mai auf der Digitalkonferenz NEXT Berlin im Rahmen eines Vortrags vorgestellt. In Österreich führt Kjero Word of Mouth Marketing-Kampagnen für Unternehmen wie GlaxoSmithKline, Kelly's, ROX, Darbo oder PEZ durch. (red, derStandard.at, 10..5.2012)

Share if you care.