Promotion - entgeltliche Einschaltung

    Microsoft bietet Cloud-Lösung aus einer Hand

    10. Mai 2012, 15:19
    32 Postings

    Roland Gareis Consulting reduziert IT-Kosten und verbessert Kommunikation und Zusammenarbeit

    Die Anforderungen und Erwartungen an die Aktualisierung der IT-Infrastuktur waren hoch. Schnell stand fest, dass in Zukunft alles "aus einer Hand" abgedeckt werden sollte. Auf diese Weise sollte eine rund laufende, intuitiv funktionierende Lösung für die Mitarbeiter geschaffen werden, welche eine möglichst kurze Umstellungsphase für die User garantierte.

    Auch die Verbesserung der Kosteneffizienz war ein wichtiger Punkt, und zwar nicht nur im Bereich Hardware und Software, sondern auch bei der Administration von Servern und Anwendungen. Wartungen, Updates und das Implementieren von verlässlichen Sicherheitspatches sollten in Zukunft von einem professionellen Partner durchgeführt werden. "Unser Ziel war es, die Unternehmensinfrastruktur in Einklang mit unseren Wachstumszielen zu optimieren. Dabei sollen die IT-Kosten reduziert sowie ein wesentlicher Beitrag zur Zusammenarbeit, Datenverfügbarkeit sowie Datensicherheit geleistet werden", fasst Roland Gareis, Gründer und Geschäftsführer von Roland Gareis Consulting, zusammen.

    Verbesserte Kommunikation

    Ebenso im Bereich der Kommunikation erwartete man sich gravierende Verbesserungen. Nachdem die Experten von Roland Gareis Consulting international unterwegs sind, um ihre Kunden bestmöglich zu betreuen, ist ein ortsunabhängiger Zugriff auf E-Mailkonten, Kalender sowie der hauseigenen RCG Knowledge Base von größter Wichtigkeit.

    Lesen Sie in Teil 3, welche Lösung für Roland Gareis Consulting geschaffen wurde!

    >> Hier geht's zu Teil 3!

    >> Zurück zu Teil 1!

    • Roland Gareis, Gründer und Geschäftsführer von Roland Gareis Consulting
      foto: roland gareis consulting

      Roland Gareis, Gründer und Geschäftsführer von Roland Gareis Consulting

    Share if you care.