Andreas Musil neu bei Cidcom Werbeagentur

9. Mai 2012, 16:04
2 Postings

Als Senior Key Account Executive ist er für Kundenbetreuung und Neukundenakquisition verantwortlich

Andreas Musill verstärkt ab sofort die Key Account-Abteilung von CIDCOM Werbeagentur GmbH. Nach Assistenz- und Account-Tätigkeiten für die Wiener Agenturen Partner für Kommunikation und McCann Erickson, bei denen er u.a. Kunden wie die International Advertising Agency (IAA), Brau Union Österreich (mit Fokus Heineken) und H&M Österreich/Schweiz/Slowenien/Kroatien betreute, zeichnet er bei Cidcom als Senior Key Account Executive für Kundenbetreuung und Neukundenakquisition verantwortlich.

Organisatorische und konzeptionistische Erfahrung sammelte er sowohl durch das mehrjährige Eventmanagement des Effie-Awards und der Planung des postgradualen Public Communication-Lehrgangs des Publizistik Institut Wien. Bis im vergangenen Jahr war Musill zudem im Vorstand des Young Professionals Netzwerks tätig. (red, derStandard.at, 9.5.2012)

Share if you care.