Steaks und Bratwürstel aus dem Automaten

  • Spontanes Grillen wird mit dem Automaten nun leichter.
    foto: apa/schmidt

    Spontanes Grillen wird mit dem Automaten nun leichter.

Ein umgebauter Milchautomat soll spontane Grillparties fördern, auch Chili con Carne und Suppen im Angebot

Freising -  Ein Fleischhauer aus Freising bei München hat die Lösung für fleischliebende Grillfans gefunden, die erst nach Ladenschluss Appetit bekommen und kein Fleisch im Haus haben: Die "Schlemmerbox" nennt Steffen Schütze seine Idee.

Schütze hatte lang nach einem passenden Automaten gesucht, da jene für Snacks nicht niedrig genug kühlen.  Immerhin sollten marinierte Steaks, Bratwürstel und eine Auswahl an Wurstwaren ebenso feilgeboten werden wie Suppen, Gulasch, Chili con Carne und Bolognese.

Ein umgebauter Milchautomat bietet nun die passenden Temperaturen. So kühlt der täglich neu bestückte Automat das Fleisch konstant auf vier Grad, nach Auswahl und Geldeingabe hebt ein automatisiertes Liftsystem das Grillgut zum Ausgabeschacht. (APA)

Share if you care