Flipboard für Android geleakt

Sollte exklusiv für das Galaxy S III zur Verfügung stehen. Download-Link in Forum gepostet.

Bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S III wurde bekannt gegeben, dass für das Smartphone in den ersten paar Monaten die Flipboard-App exklusiv zur Verfügung steht. Bevor das Samsung-Handy aber überhaupt in den Läden steht, wurde die Flipboard APK bereits im xda-developers Forum gepostet und kann von jedem heruntergeladen werden.

Läuft auch auf älteren Geräten

Wie einige User berichten, läuft die Social-Newsreader-App auch auf älteren Geräten, wie dem originalen Galaxy S, flüssig. Um die APK installieren zu können, muss man in den Systemeinstellungen die Installation von Nicht-Market-Apps zulassen. Bleibt abzuwarten, ob Flipboard seine App nun schon früher im offiziellen Google Play Store anbieten wird. (soc, derStandard.at, 09.05.2012)

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.