Flipboard für Android geleakt

Sollte exklusiv für das Galaxy S III zur Verfügung stehen. Download-Link in Forum gepostet.

Bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S III wurde bekannt gegeben, dass für das Smartphone in den ersten paar Monaten die Flipboard-App exklusiv zur Verfügung steht. Bevor das Samsung-Handy aber überhaupt in den Läden steht, wurde die Flipboard APK bereits im xda-developers Forum gepostet und kann von jedem heruntergeladen werden.

Läuft auch auf älteren Geräten

Wie einige User berichten, läuft die Social-Newsreader-App auch auf älteren Geräten, wie dem originalen Galaxy S, flüssig. Um die APK installieren zu können, muss man in den Systemeinstellungen die Installation von Nicht-Market-Apps zulassen. Bleibt abzuwarten, ob Flipboard seine App nun schon früher im offiziellen Google Play Store anbieten wird. (soc, derStandard.at, 09.05.2012)

Share if you care