Neuer Goalie für Capitals

8. Mai 2012, 15:57
9 Postings

Wiener verpflichten kanadischen Torhüter Zaba - Wren-Comeback in der EBEL

Wien - Die Vienna Capitals haben das neue Torhüter-Duo für die kommende Saison der Erste Bank Eishockey Liga fixiert. Die Caps gaben am Dienstag die Verpflichtung des 28-jährigen Kanadiers Matt Zaba bekannt. Davor hatten die Wiener schon den Österreicher Fabian Weinhandl von den Graz 99ers geholt. Zaba gewann in der abgelaufenen Saison mit dem HC Bozen den italienischen Meistertitel und wurde zum Torhüter des Jahres in Italien gewählt.

Der Kanadier Bob Wren kehrt in die EBEL zurück. Der 37-jährige Kanadier unterschrieb bei den Graz 99ers einen Vertrag für die Saison 2012/13. Wren spielte von 2004 bis 2007 für die Vienna Capitals und holte mit den Wienern 2004/05 auch den Meistertitel. Zuletzt stürmte Wren für die Ravensburg Towerstars in der zweiten deutschen Liga. (APA, 8.5.2012)

Share if you care.