Faymann und Rudas gratulieren Freiwilliger Feuerwehr Pöchlarn

8. Mai 2012, 17:51
26 Postings

Videobotschaft an ehrenamtliche Helfer

Bundeskanzler Werner Faymann ist ein vielbeschäftigter Mann: Eurokrise, Transparenzpaket, Transaktionssteuer, Video für den 140. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr Pöchlarn aufnehmen. Bekanntlich hatte die Bundesgeschäftsführerin der SPÖ, Laura Rudas, ein Gebrechen mit ihrem Dienstwagen, das Auto brannte völlig aus, die Pöchlarner Feuerwehr eilte herbei und löschte das Fahrzeug. Rudas und ihre Mitarbeiter blieben unverletzt (derStandard.at berichtete).

 

Als Dank für den Einsatz nahmen der SPÖ-Chef und Rudas nun dieses Video auf und gratulieren damit der Freiwilligen Feuerwehr zu ihrem 140. Geburtstag. "Ich hätte auch ein bisschen unauffälliger für euch PR gemacht, beim nächsten Mal bitte anrufen", sagt Rudas. (red, derStandard.at, 8.5.2012)

Share if you care.